Seminar in Ingolstadt

Bethie Öttl-Bosch

Seminar in Geisenfeld

geboren am 13.09.1971 in Haiti

1990 begann ich meine berufliche Laufbahn als Krankenschwester in der Dom. Republik.
1994 kam ich nach Deutschland wo ich von 1996 – 2001 eine Umschulung zur physik. Therapie machte und mich im Oktober 2001 mit der Eröffnung eines Afro-Shops (Nagelmodellage und Haare) selbständig machte.

2003 wurde das aktuelle Hair & Nails – Studios eröffnet.

Zwischen 2002 und 2006 habe ich diverse Fortbildungen bei Christian Cäsar (Naildesign), Aischa Wikoski (Visagistik), Marielle Plüschke (Airbrush) und ABC Nails (Acryl-Blüten) belegt.
2006 folgten dann Ausbilderschulungen für Naildesign bei engelcosmetic und Hand & Nails.

Eine weitere Schulung für Permanent-Make-up bei Hand & Nails wurde im Anschluß absolviert.

Bio-Haarverlängerung – neueste Methode der schonenden Haarverlängerung gibt es seit 2014 unter meiner Leitung.

Ich nehme bei der jährlichen Messeveranstaltung in Augsburg bei AFA teil.

Gerne höre ich von Ihnen

Ihre
Bethie Öttl-Bosch

 

Folgende Seminare führen wir in Geisenfeld durch:

  • Haarentfernung
  • Haarverlängerung
  • Visagsitik
  • Basis-Seminar Nagelmodellage (2 Tage)
  • Profi-Seminar Nagelmodellage (5 Tage)
  • Wimpernverlängerung