Seminar in Münsingen (bei Reutlingen)

Daniela Raach

geboren am 03.07.1964, seit 1989 Nagelmodellistin

Seminar in Münsingen

Im Jahre 1989 habe ich meine Ausbildung zur Nageldesignerin abgeschlossen und mich in dem damals noch etwas unbekanntem Gebiet versucht.
Im Jahre 1995 habe ich mein erstes Studio eröffnet. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen, mich mit einem wunderschönen Beruf selbständig machen zu können.

Um dies auch anderen Nagelinteressierten weitergeben zu können, bildete ich mich im Jahre 1998 zur Ausbilderin im Nailbereich weiter.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie man durch das weitergegebene Wissen, anderen den Weg in den neuen Beruf ebnen kann  und vor allen Dingen zu sehen, wie erfolgreich sie damit werden.

1999 lernte ich Frau Würfl auf der Fachmesse „Akzente“ in Sindelfingen kennen. Ich stellte fest, dass wir beide unseren Beruf lieben und dies gerne an unsere Schüler und Kunden weitergeben.

Ab diesem Moment entschloss ich mich für Hand & Nails Academy zu schulen.

Ich schule in dem kompletten Bereich der Nagelmodellage, wie z.B. Grundwissen, Fortbildungen, Nail-Art, Farbgeltechniken, Acryl usw in Münsingen.

Auf der Hair & Style Stuttgart bin ich seit dem Jahre 2003 Jury-Mitglied bei den Nail-Designmeisterschaften.

Regelmäßige Fortbildungen sind für mich ebenfalls selbstverständlich. Jährlich werden mehrere Fortbildungsschulungen meinerseits besucht, denn nur so kann ich das Neueste auch meinen Schülern weitergeben.

Gerne begrüße ich Sie bei einem meiner Seminar in Münsingen.

Ihre
Daniela Raach

Folgende Seminare  führen wir in Münsingen durch:

  • Basis-Seminar Nagelmodellage (2 Tage)
  • Profi-Seminar Nagelmodellage (5 Tage)
  • Praktikum-Seminar Nagelmodellage
  • Fortbildungen