Wettbewerb „French-Twist 2014“ – Bilder

Wettbewerb French-Twist 2014 – Hier einige Impressionen aus dem Wettbewerb French-Twist 2014

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Wettbewerbes „French-Twist 2014“ auf der Hair & Style in Stuttgart.

Klasse Nageldesignerinnen und wunderschöne und professionelle Arbeiten.

Gewünscht war ein French in den Farben: Weiß, Rosa, Klar, Rot, Gold, Silber oder Glitzer in den zuvor genannten Farben. Ebenfalls wurde verlangt, daß die Nägel an der Meisterschaft modelliert und mit Design versehen werden. Dies wurde von allen Teilnehmerinnen zu 100% eingehalten und umgesetzt. Die Form der Nägel und die Länge durfte vom Nageldesigner selbst bestimmt werden.

Zu Gewinnen gab es für den 1ten Platz einen French-Twist-Pokal und die Aufnahme in die Jury für das Jahr 2015!
Die Plätze 2 – 3 erhielten ebenfalls einen Pokal.
Diejenigen die keinen der begehrten Plätze erhalten haben, haben ebenfalls gute Arbeiten abgeliefert – man sollte bedenken, daß manchmal die Tagesverfassung, das aufgeregt sein, die Raumtemperatur warm oder kalt ist, uvm. für die Platzierung veranwortlich ist.

 Ein Wettbewerb ist eine Momentaufnahme!

Ich danke nochmal allen Nageldesignerinnen für die tollen Arbeiten und den Mut an einer Meisterschaft teilgenommen zu haben.

Ich freue mich schon jetzt, neue und/oder alte Gesichter an der kommenden Meisterschaft 2015 wieder zu sehen.

Bis dahin wünsche ich Allen eine schöne und kreative Zeit!

Brigitte Würfl